Aus Meisterhand - Gangart Bonn

gangart Sport & Orthopädie ist ein Unternehmen in Meisterhand mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Inhaber ist Orthopädie-Schuhtechnikermeister André Hänchen, der den anerkannten Fachbetrieb 2005 von der Familie Fassbender übernahm.

Seitdem ist viel Bewährtes geblieben; der hohe Anspruch an die Qualität unserer Arbeit, die individuelle, bedarfsgerechte Kundenbetreuung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Sportlern, Vereinen und Geschäftspartnern.

Vieles hat sich aber auch verändert: Die Geschäftsräume wurden modernisiert, sodass ihr äußeres Erscheinungsbild jetzt mit unserer Fachkompetenz und Servicephilosophie im Einklang steht. Es wurde intensiv in fachliche Weiterbildung und neueste Technologien investiert. So konnten Stammkunden gehalten und viele neue Kunden überzeugt werden.